Der Sommerurlaub ist gebucht

Ich werde endlich meine Heimat wieder sehen und meiner Frau zeigen.

    Inhaltsangabe
  1. Roadmap
    1. Antalya / Denizli
    2. Kappadokien / Nevşehir
  2. Fazit

Ich bin diesen Sommer auf zwei Hochzeiten in der Türkei eingeladen und habe meinen Sommerurlaub entsprechend gelegt. Die Flüge sind gebucht, die Planung ist fertig und der Urlaubsantrag ist eingereicht.

Roadmap

Die zwei Hochzeiten werden nicht an einem Ort stattfinden sondern sind über 600km voneinander entfernt. Deswegen muss ich schauen wie ich rum komme.

Antalya / Denizli

Die erste Hochzeit wird in Denizli stattfinden. Da ich ein Fan von Direktflügen bin fliege ich direkt nach Antalya. Dort werde ich eine Nacht bleiben und etwas Zeit am Strand verbringen. Am Tag darauf werde ich nach Denizli reisen.

Ich freue mich in diesem Part an erster Stelle auf die Hochzeit und auf zweiter Stelle auf die Sehenswürdigkeiten die Antalya und Denizli bieten. Aktuell habe ich vor einige Wasserfälle und Pamukkale zu sehen.

Kappadokien / Nevşehir

Die zweite Hochzeit wird in meiner Heimatstadt stattfinden. Ich weiß aber noch nicht ob ich mit rüber fliegen oder fahren soll… Die Entscheidung ist schwierig weil:

Flug
Pro: Geht schnell
Con: Umsteigen

Mietwagen
Pro: Flexibel
Con: Lange Autofahrt

Reisebus
Pro: Günstig
Con: Nur Billig-Unternehmen

Dort wird spannend das meine Frau meine Familie in der Türkei kennenlernt. Ich werde ihr auch einige Wanderrouten und einige schöne Orte zeigen.

Fazit

Meine Frau ist genauso aufgeregt wie ich und wir sind echt alle gespannt was in der Türkei auf uns zukommen wird. Das wird das erste mal für meine Frau sein, dass sie außerhalb von Istanbul die Türkei sieht.

Themen

Familie Feste Kultur Leben Natur Privatleben Türkei Urlaub

Beitrag teilen

WhatsAppen

Folgen Sie uns