Update der Beitragsseite

Ich habe einige Strukturelle Änderungen der Beitragsseiten gemacht...

    Inhaltsangabe
  1. Neue Position für die Themen
  2. Share Buttons
  3. Fazit

Ich habe eine grundlegende Änderung meiner Beitragsseite gemacht. Bis jetzt ist das so gewesen, dass die Themen und die zuletzt veröffentlichten Beiträge auf der rechten Seite angezeigt wurden aber diese Art der Anzeige war meiner Ansicht nach nicht so schön.

Die aktuelle Version

Neue Position für die Themen

Die Themen, die in einem Beitrag behandelt wurden werden von nun an im Footer angezeigt. Wenn man mehr Beiträge über ein bestimmtes Thema erfahren möchte klickt man drauf und man kommt auf eine Übersichtsseite, wo alle Beiträge zum selben Thema angezeigt werden.

Share Buttons

Ich habe zudem auch sharing Buttons hinzugefügt von wo aus die Besucher einen Beitrag teilen können wenn dieser ihnen gefällt.

Aktuell kann über Facebook, Twitter und E-Mail geteilt werden. Später überlege ich noch WhatsApp hinzuzufügen.

Fazit

Ich habe diese Änderungen jetzt direkt live geschaltet damit ich mir anschauen kann wie es ankommt. Es kann sein, dass ich die nächsten Tage noch weitere Veränderungen vornehmen werde.

Themen

Blog facebook Technik Twitter Updates

Beitrag teilen

WhatsAppen

Folgen Sie uns